Wurfplanung
Home
 

Welpen T-Wurf

Prada
 
 

Sanguinisch Sunny Side Up "Séaghdha"

Prada (Fenpinque Miss Prada) wurde am 30.09.2019 gedeckt. Als Deckrüden habe ich mich für Sanguinisch Sunny Side Up "Séaghdha" entschieden
Er ist ein netter freundlicher Rüde, der gut zu meiner Prada passt. Er lebt in den Niederlanden bei Manita und Gert Busser. Séaghdha hat A Hüften. Ellenbogen und Augen sind frei, ebenso wie prcd-PRA und OCD.


Es ist Pradas 3.Wurf. Prada kam im Juni 2013 aus England zu mir und stammt aus einer sehr bekannten englischen Linie, ihr Vater ist Shardanell Castaspell, ihre Mutter Fenwood Prada.
Prada
hat A2/A2 Hüften, ist Ellenbogen frei, Augen 12/2018 frei, GR-PRA1 und GR-PRA2 frei, ICT-A Ichthyose frei, hat den Wesenstest und die BHP A o.S.(GRC) erfolgreich bestanden, Formwert vorzüglich.
Sie ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen, ist bereits Deutscher Champion (VDH),
Deutscher Champion (DRC), Poln. Champion, Sieger Rostock 2015, Jugendsieger Koszalin.

Wir waren beim Ultraschall und mussten leider feststellen, das Prada keine Babies bekommt.


2017, 2018                               Datenschutz       Impressum